Von der Goldberghalle in die SAP-Arena

 

 

Was von vielen Kennern des Handballsports bereits erwartet, ist nun amtlich, Der aus der HSV-Jugend stammende und in der Goldberghalle groß gewordene Nachwuchsspieler -Denni Djozic- gehört zum 1. Ligakader der Rhein-Neckar-Löwen für die Saison 2012/2013.

Bereits in der abgelaufenen Saison konnte Denni bei zwei Heimspielen auf der Bank Bundesligaluft schnuppern.

Bei  den Junglöwen,  der 2. Mannschaft der RNL, hatte er großen Anteil beim  Aufstieg in die 3. Liga.

Der HSV ist stolz auf Denni und wünscht ihm weiterhin  viel Erfolg.

 

Karriere:

 

              

 

 

 

 

                        2013                                               EHF.Pokalsieger

 

 

 

 

Und jetzt bei der TSG Hassloch in der 3. Liga 

 

 

 

 Einer von uns

 

 

Sponsoren

Veranstaltungen