HSG Lingenfeld/Schwegenheim  +++ Herren 2 +++

Jetzt wird es mal Zeit über unsere Herren 2 zu berichten. Eigentlich gab es vor der Runde die Überlegung Seiten des Vereines diese Mannschaft nicht mehr zu melden, da es einfach nicht klar war, wer alles zur Verfügung stehen würde. Im Mai dann, durch die Initiative von Felix Claus und Nicolas Biegard, die bei Sascha Pfliegensdörfer und Christoph Kornberger (1. Vorsitzender HSV+Abteilungsleuter TV) vorsprachen, meldete man die Herren 2 wieder für die Saison 2018/19 BKM2. Man sprach mit Jan Burgard (Trainer Herren 1VLM) und vereinbarte das er auch die Herren 2 als Trainer mit betreuen wird. Noch vor dem Ersten Spiel warf man den Plan, über den Haufen und Sascha Pfliegensdörfer und Michael Langner übernahmen die Position der Trainer der Herren 2. Beide kennen die Akteure noch von vergangen Zeiten. Das Training blieb nach wie vor zusammen mit den Herren 1, und wird weiterhin von Jan Burgard geleitet. Mittlerweile ist die Vorrunde gespielt und die Herren 2 sind in Ihrer Klasse (BKM2) ungeschlagen, Tabellen 1ter mit 16:0 Punkten. Es wird von Spiel zu Spiel geschaut und Immer wieder eine Spielfähige Mannschaft gestellt. Ein super Mix aus Alten, Jungen, Erfahrenen bieten die Trainer Sascha und Michael jedes Spiel auf die Matte. Auch das Derby  gegen Den TUS Heiligenstein, dass in den Vergangenen Jahren oft verloren ging, war ein klarer Sieg. (da Spielte Gregor von Kennel im Tor und machte seine Sache echt super!) Es war also die Richtige Entscheidung die Herren 2 wieder zu melden…..

Es spielen: Nicolas Biegard, Dado Semanic, Arnel Mesic, Steffen Bummel, Christian Bechtel, Freddy Meyer, Rüdiger Ullrich, Daniel Riess, Philipp Werner, Gregor von Kennel, Felix Claus, Felix Turich, Timo Martens, Marius Trauth, Marius Sefrin, Marcel Kampa, David Kornberger, Daniel Henninger, Dennis Schilling, Timo Schäfer, Patrick Troubal, Pascal Rothstein, Eduard Osimok, Akin Calisir

#nurdiehsg

 

 

Pulliübergabe Herren I+II  Vielen Dank an den Sponsor Rewe-Bock Schwegenheim

Trainer Herren

Jan Burgard

Zum Seitenanfang